Fabienne Christ


Ich bin Fabienne, Hochzeits- und Eventsängerin aus dem wunderschönen Siegerland in NRW. Ich begleite bereits seit vielen Jahren Hochzeiten und sorge dabei für eine emotionale und stimmungsvolle Atmosphäre. Egal ob ihr eine kirchliche Trauung, eine standesamtliche Zeremonie oder eine freie Trauung plant, ich stehe euch zur Seite. Schon immer lagen mir meine Brautpaare besonders am Herzen. Ich verwende ausschließlich hochwertige Instrumentalstücke die von professionellen Pianisten eingespielt und arrangiert wurden und sich somit optimal für eine Zeremonie (auch in der Kirche) eignen. Das gesamte erforderliche technische Equipment (PA-Anlage - BOSE - mit allem erforderlichen Zubehör) um höchste Klangqualität zu gewährleisten, bringe ich natürlich mit und ist im Preis inbegriffen. Fragt gerne euren Wunschtermin an und ich mache euch ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich auf euch!

Jetzt kontaktieren...

Instagram

Teile es mit deinen Liebsten ...

Kontakt

Frau Fabienne Christ

Heisterner Weg 27

57299 Burbach

Öffnungszeiten

Immer offen