MeinBackwerk


Über Mich

Vor dem Design von Torten, habe ich als gelernte Köchin gearbeitet. Jedoch musste ich aufgrund der Arbeitszeiten meinen kreativen Beruf als Köchin, gegen einen Job in der Produktion tauschen. Schnell habe ich bemerkt, dass es mir unendlich fehlt kreativ zu sein und mit Lebensmitteln zu arbeiten. Aus diesem Grund, habe ich angefangen für besondere Anlässe und Festlichkeiten meiner Familie und Freunde zu backen. Dadurch fand ich meine neue Liebe – Das Tortendesign!

Qualität

Qualität, als Anspruch. Bei dem Design meiner Torten achte ich auf höchste Qualität. Nicht nur bei der Auswahl der Zutaten, sondern auch bei der Beratung nehme ich mir viel Zeit und bin immer bemüht Ihren Geschmack zu treffen.

Kreativität

Kreativ sein, Kreativ arbeiten und Kreativ denken. Das gehört zu meinem Leben. Ich habe schon als Kind gerne meiner Kreativität freien Lauf gelassen und so ist mir auch beim Tortendesign schnell bewusst gewesen, dass ich mein Hobby zum Beruf machen möchte.

Qualifikation

Professionelles Tortendesign für jeden Anlass. Im Jahr 2015 habe ich meine Prüfung zur Tortendesignerin bei der Handwerkskammer in Münster abgelegt und das Unternehmen Mein Backwerk gegründet.

Jetzt kontaktieren...

Instagram
Whatsapp
Website

Teile es mit deinen Liebsten ...

Kontakt

Frau Helen Li Causi
Dillenburger Str. 19
57299 Burbach

Öffnungszeiten

Immer offen

Anfahrt